Goldankaufstelle München

Posted by & filed under .

In jedem Haushalt gibt es Schätze, die unerkannt in einer Schublade ihr Dasein fristen. Den Wert, den Schmuck oder alte Uhren haben kann ein Laie nicht einschätzen. Wer jedoch etwas Neugierde an den Tag legt, seine Schubladen ausräumt und seine Schätze zur Goldankaufstelle nach München bringt erfährt schnell, ob und was seine Schätze für einen Geldwert haben. Schmuck aus Gold, Silber oder Platin sind wahre Schätze, die schnell den Geldbeutel des Verkäufers füllen können.

Die Goldankaufstelle München gibt für Altgold, Bruch- und Zahngold, sowie Silber, Schmuck, Luxusuhren und Münzen eine Ankauf-Garantie. Für Schätze aus anderen Edelmetallen kann ebenfalls ein Ankauf in Frage kommen.

Der Kunde ist beim Test seiner Schätze direkt dabei und schaut dem Team der Goldankaufstelle München über die Schulter während die hochmoderne High-Tech-Geräte ihre Arbeit machen. Die Edelmetalle werden mit dem Röntgen-Fluoreszenz-Verfahren analysiert. Die Analyse zeigt wie hoch der Gehalt Gold, Silber und Co. beim Schmuckstück, der Uhr oder anderen Gegenständen ist. Aus dem Gehalt des Edelmetalls und dem aktuellen Börsenkurs erstellt das Team der Goldankaufstelle München ein individuelles Angebot. Der Kunden entscheidet selbst, ob er seine Schätze verkaufen will oder ob er das Angebot nochmals überdenken will. Allerdings muss er sich dabei im Klaren sein, dass das Angebot für den Tag verbindlich ist, denn die Börsenkurse fallen und steigen mit jeden Kauf oder Verkauf an der Börse. Es ist daher für Niemanden möglich ein verbindliches Angebot zu erstellen, das über mehrere Tage auch verbindlich bleibt. Dazu sind die Börsenkurse nicht so stabil, dass sie über Tage denselben Kurs haben. Mehr Infos gibt es hier.